>Info zum Stichwort Morgenstund | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 5.11. 2005 um 05:50:21 Uhr über

Morgenstund

5:50 oder so... für mich ist immer noch nacht.
der vorteil am november ist, dass man nicht im morgenlicht nach hause stolpert.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Morgenstund einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morgenstund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morgenstund« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999790231