>Info zum Stichwort Nervosität | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 10.10. 2003 um 18:08:53 Uhr über

Nervosität

Als Ausdruck unterdrückter Seelenverfassung kann es zu allen möglichen Ticks kommen, z.B. Gesichtszucken, Augenplinkern, Nägelkauen, Taschenkramen, Schulterstraffen, Kopfnicken, Ohrenwackeln, Naserümpfen, Kratzen, Klamottenzupfen, Fingerspreizen, Pohippeln, Beinhampeln, Zähneknirschen, Hüsteln etc.

Während ich das aufschreibe, werde ich richtig nervös und erinnere mich daran, dass ich als Kind oft dachte, eine meiner Körperseiten wäre irgendwie leichter als die andere. Das gipfelte schließlich darin, dass ich beim Mittagessen aufstehen musste, um mich durch eine Körperdrehung wieder auszugleichen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nervosität« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nervosität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nervosität« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0063, 0.0008) sek. –– 822719235