| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Oile!, am 5.10. 2005 um 22:19:57 Uhr Oi |
|
Oi! hat nix mit rechtsextremen Gedankengut zu tun. Oi is eine Jugendebewegung der 69. Früher tanzte man auf Reggae und Ska wobei man heute eher auf Streetpunk setzt. (Loikaemie) Skins & Punx United OI! und noch mal Nix Rechts |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |