| >Info zum Stichwort Olympia | >diskutieren | >Permalink |
Jemand mit sehr viel Ahnung schrieb am 22.8. 2004 um 22:40:29 Uhr überOlympia |
|
Die deutschen Kommentatoren, ob ARD oder ZDF, sind alle grottenschlecht! Sie labern nur Scheiße, was natürlich kein Wunder ist, denn dort kommen Menschen wie Poschmann & Co zum Einsatz, diese haben auch schon die Fußballkommentare vergeigt bei der WM! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Olympia« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0073 (0.0055, 0.0005) sek. 999931473 | |