>Info zum Stichwort Organspende | >diskutieren | >Permalink 
Hannes schrieb am 3.12. 2009 um 23:05:05 Uhr über

Organspende

Das Thema »Organspende« muß meines Erachtens im Zusammenhang mit dem Thema »Kannibalismus« diskutiert werden. Damit soll aber noch nichts gegen Organspenden gesagt sein; gegen Kannibalismus übrigens auch nicht.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Organspende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Organspende« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0004) sek. –– 999732534