>Info zum Stichwort Kannibalismus | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 21.1. 2001 um 19:19:59 Uhr über

Kannibalismus

Kannibalismus ist in unserer Gesellschaft offiziell ein Tabu, aber was passiert denn in einer Hungersnot (auch auf dem Balkan sind vor ein paar Jahren Menschen verspeist worden). Und im Frieden werden stattdessen wehrlose (Tiere) gefressen. Rein theoretisch sehe ich keinen Unterschied, in Anbetracht der momentanen Fleischskandale scheint mir auch kein größeres gesundheitliches Risiko mehr vorhanden zu sein...ich könnte es aber, glaube ich, auch in der Not nicht essen.


   User-Bewertung: -2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannibalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 522667800