| >Info zum Stichwort Kannibalismus | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 27.5. 2005 um 16:38:05 Uhr überKannibalismus |
|
Die Japaner waren uns schon immer voraus: HerrYamasakiverspeistHerrnMitzuki.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Kannibalismus« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0069, 0.0002) sek. 1001472560 | |