>Info zum Stichwort Kannibalismus | >diskutieren | >Permalink 
Terra schrieb am 26.4. 2001 um 12:17:18 Uhr über

Kannibalismus

Läßt sich wohl nicht so genau sagen, ob und wo es heutzutage noch Kannibalismus gibt. Wird ja nicht so offiziell an die große Glocke gehängt. Angeblich sollen manche Südseevölker Kannibalismus praktizieren oder praktiziert haben, aber solche Informationen stammen oft aus vorigen Jahrhunderten und haben viel mit Vorurteilen und Rassenhaß zu tun. Aber sicher gibt es noch heute Kannibalismus, Herr Haarmann wird nicht der einzige gewesen sein.
Kühe werden durch Futterbeigaben zu Kannibalismus gezwungen, wie mittlerweile an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Überhaupt legen viele Tiere in Massentierhaltungen solche gestörten Verhaltensmuster an den Tag.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannibalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 470833895