| >Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 7.4. 2001 um 03:14:47 Uhr überOtto-Normalverbraucher |
|
Alle wollen mir immer einreden ich hätte was mit Otto Normalverbraucher.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0026, 0.0005) sek. 999836088 | |