| >Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 30.1. 2025 um 21:12:32 Uhr überOtto-Normalverbraucher |
|
mir fiel nur grade auf daß ich wohl einen Verhörer im Radio grade als Weidelsforfuture hörte, die sitzen doch eh in allen kommunalämtern also jedenfalls hier, |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0004) sek. 999867018 | |