| >Info zum Stichwort Oxford | >diskutieren | >Permalink |
J schrieb am 30.4. 2001 um 01:36:00 Uhr überOxford |
|
Eine nette Stadt in Südengland. Tolle Uni, viele sehenswerte Gebäude. Und unzählige Kebab-Vans.
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oxford« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0019, 0.0009) sek. 1000331466 | |