>Info zum Stichwort Studenten | >diskutieren | >Permalink 
Große Eichel Nr. 7 schrieb am 31.1. 2006 um 11:54:42 Uhr über

Studenten

Ich kannte mal einen Sozialpädagogik Studenten, der im ca. 27. Semester war, zu Allem eine Meinung hatte, alles grundsätzlich besser wußte und seine Praktika grundsätzlich in Jugendeinrichtungen ableistete, damit er Jugendliche unsittlich berühren konnte (meist in Form von tollen Spielen oder als Erlebnispädagogik wie »zusammen nackt baden« etc...)

So 'ne Drecksau!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Studenten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Studenten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studenten« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 665488112