>Info zum Stichwort college | >diskutieren | >Permalink 
astrid-norwegen schrieb am 8.7. 2007 um 14:34:18 Uhr über

college

Austin, Texas. University of Texas. Hier verbrachte ich das Studienjahr 88-89 als Biologiestudentin. Die USA haben ja den Ruf, prüde zu sein. Das stimmt auch. Zumindest offiziell. Was da allerding hinter verschlossenen Dormitory-Türen so alles vor sich ging, kann sich hierzulande niemand vorstellen. Ich hatte es natürlich auf die knackigen Mädels abgesehen. Die amerikanischen Mädels können es ja gar nicht erwarten, ihre ersten lesbischen Erfahrungen im College-Dorm zu machen. Und ich muss wirklich sagen: amerikanische Mädels lecken sehr, sehr geil!!!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »college«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »college«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »college« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0005) sek. –– 642316088