| >Info zum Stichwort Passfoto | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 7.5. 2009 um 10:24:10 Uhr überPassfoto |
|
Mein letztes Passfoto, habe ich total verkatert und unter Einwirkung von Opiaten, im Berliner Ostbahnhof machen lassen. Leider sieht man dies zu gut auf dem Foto. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Passfoto«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Passfoto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0004) sek. 1000343980 | |