>Info zum Stichwort Opiate | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 29.3. 2003 um 00:30:57 Uhr über

Opiate

Einige meiner studierten Kollegen (namenlose Arschl@er) halten' es für möglich, daß Opiate ihren cuphori@en Effekt aus einer" direkten Stimulierung des Orgasmuszentrums ableiten. Es ist wahr@, scheinlicher, daß Opiate den ganzen Zyklus von Anspannung, Ent. ladung und Ruhe unterbrechen. Der Orgasmus hat für den Süchtigeli keine Bedeutung. Langeweile, die immer eine dauernde Spannung anzeigt, befällt niemals einen Süchtigen. Acht Stunden lang kann er seine Schuhe ansehen. Er rafft sich nur zu einer Handlung auf, wenn das Stundenglas des Opiats ausläuft.«

Am andern Ende des Saales schiebt ein Pfleger ein Eisengitter hoch und stößt den Ruf der Schweinehirten aus. Die Süchtigen laufen grunzend und quiekend zusammen.

»Kluger junge«, sagte BENWAY. »Keinen Respekt vor der menschlichen Würde. Jetzt werde ich Ihnen den Saal der leicht Abgewichenen und Kriminellen zeigen. ja, ein Krimineller ist hier ein leicht Abgewichener. Er erkennt den FREFLAND-Kontrakt an. Er versucht nur, einige der Klauseln zu umgehen. Tadelnswert, aber nicht zu ernst zu nehmen. Diesen Gang hinunter ... Wir werden die Säle 23, 86, 57 und 97 auslassen,. . . auch das Laboratorium.« »Wird Homosexualität als Abweichung klassifiziert?« »Nein. Erinnern Sie sich an das Bismarck-Archipel. Keine offen zutage tretende Homosexualität. Ein funktionierender Polizeistaat braucht keine Polizei. Niemandem wird es einfallen, in der Homosexualität ein verständliches Verhalten zu sehen ... In einem Matriarchat ist Homosexualität ein politisches Verbrechen. Keine Gesellschaft toleriert eine offene Ablehnung ihrer elementaren Grundsätze. Wir sind hier in keinem Matriarchat, Hamd'ullab. Sie kennen das Experiment mit Ratten. Sobald sie sich einem Weibchen nähern, erhalten sie einen elektrischen Schock, oder man wirft sie in kaltes Wasser. So werden sie alle zu @wulen Ratten, und ebenso ist es mit der Atiologie. Und würde so eine Ratte quiet@en, >Ich bin waam, und ich liiiiiiiieb' es, oder Wer hat denn deinen abgeschnitten, du zweilöchrige Tante?< wär's eine spießige Ratte, die so quietscht. Während meiner ziemlich kurzen Praxis als Psychoanaly-

36

zer - Stein des Anstoßes in der Gesell@aft - lief ein Patient mit -.iem Flammenwerfer im Grand Central Amok, zwei begingen Selbstmord, und einer krepierte auf der Couch wie eine Dschungelxatte (Dschungelratten können sterben, wenn sie plötzlich einer hoffnungslosen Situation gegenüberstehen). Seine Verwandten @lagen Krach, und ich sage ihnen, Das ist alles in der Arbeit eines Tages drin. @Bringt die Leiche hier 'raus. Deprimiert meine lebenden Patienten< 'bemerkte ich, daß alle meine homosexuellen Patienten einen starken unbewußten Hang zum Heterosexuellen, und alle meine hetero@sexuellen Patienten einen unbewußten Hang zum Homosexuellen offenbarten. Wirbelt das Gehirn durcheinander, nicht wahr?« »Und was folgern Sie daraus
»Folgern? Oberhaupt nichts. Nur eine beiläufige BeobachtungWir essen in BFNWAYS Büro, als er einen Anruf erhält. »Was? ... Ungeheuerlich! Phantasti@! ... Machen sie weiter und halten Sie sich zur Verfügung. «
Er legt den Hörer auf. -Ich bin bereit, mich sofort für die ISLAMAG zu verpflichten. Es scheint, daß das Elektronengehirn durchdrehte, als es mit dem TpcHNIKFR sechs-dimensionalesschachspielte. Es hat alle Patienten des Z.F.W. entlassen. Wir wollen die Sitzung auf das Dach verlegen. Operation Helikopter hat begonnen

Vom Dach des Z.F.W.s sehen wir ein Schauspiel unvergleichlichen Schreckens. I.N.s stehen vor den Tischen der Caf6s herum, lange Speichelfäden hängen an ihrem Kinn herunter, ihre Mägen knurren geräuschvoll, andere ejakulieren beim Anblick von Frauen. LATAHs imitieren Vorübergehende mit affenähnlicher Obszönität. Süchtige haben die Drugstores geplündert und verpassen sich an jeder Straßenecke Spritzen ... Katatoniker dekorieren die Parks ... Aufgeputschte Schizophrene rennen durch die Straßen und stoßen zerfetzte unmenschliche Schreie aus. Eine Gruppe T.W.s - Teilweise Wiederhergestellte - hat mit gräßlich wissendem Lächeln, dahinter zeigt sich, doppelt belichtet, der nordische Schädel, einige homosexuelle Touristen umzingelt.

37



   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opiate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opiate« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0015, 0.0055) sek. –– 822309569