>Info zum Stichwort Peitsche | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2024 um 10:02:37 Uhr über

Peitsche

ich stelle mir das manchmal sehr lebhaft vor und wie ich laut schreie oder mmmpfe und mich allerheftigst hin und herschmeiße vor unwahnwahnschmerz idiotisch und dann pflege und dräume ich mich mit träne aber fühl mich wohl schön brennt und grund da bleibe zu dürfe und nicht wieder was müsse und solle


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0733 (0.0713, 0.0007) sek. –– 822604742