>Info zum Stichwort Perspektilosigkeitsgenerator | >diskutieren | >Permalink 
palim palim schrieb am 14.11. 2006 um 18:27:44 Uhr über

Perspektilosigkeitsgenerator

Ach schade, daß ich das nicht eher gesehen habe. Ich hatte gerade eine Stichwortmöglichkeit abgeliefert. Lieber hätte ich ja zur Abwechslung mal ein paar Bewertungspunkte. Aber die bekomme ich jetzt wahrscheinlich in rauhen Mengen, wo ich weiß, daß mein nächstes neues Stichwort Perspektivlosigkeitsgenerator lauten könnte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Perspektilosigkeitsgenerator«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perspektilosigkeitsgenerator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektilosigkeitsgenerator« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0006) sek. –– 822845497