>Info zum Stichwort Plastikpostkarten | >diskutieren | >Permalink 
John Dark schrieb am 13.7. 2000 um 15:38:28 Uhr über

Plastikpostkarten

Ich finde Plastikpostkarten ansichganz toll aber wenn ich da mal Narf draufschreibe dann brauche ich einen eigenen Lackstift und auf der Parpierernen kann ich mit Kugelschreiber schreiben.


PS: es wäre doch toll wenn man eine Plastikpostkarte mit einer Papierpostkarte umgeben würde oder ???


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Plastikpostkarten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastikpostkarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastikpostkarten« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0100, 0.0005) sek. –– 818650066