| >Info zum Stichwort Positionspapier | >diskutieren | >Permalink |
Kuh Stark schrieb am 26.11. 2023 um 09:54:40 Uhr überPositionspapier |
|
Ich lese keine Positionspapiere, allenfalls sammle ich Räuchermannel. Ich vertraue der AfD, denn sie tut das Beste für Mitteldeutschland und hat gute Verbindungen zu Putin, der unser Messias ist. Wir brauchen Reichsmark oder Rubel und herrliches Russengas, denn Wir Sind Das Volk!!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Positionspapier« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positionspapier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. 999783963 | |