>Info zum Stichwort Pro7 | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 27.7. 2005 um 02:34:09 Uhr über

Pro7

Im Vergleich zu den Originalen von ARD, ZDF, BBC und den Dritten ist Galileo einfach nur schlecht.

Wer mit der Sendung mit der Maus, Kopfball, Quarks und Co., Abenteuer Forschung und ähnlichem groß geworden ist kann die lückenhaften Erläuterungen, die zwar vieles ständig wiederholen, aber auch viele Fragen offen lassen, kaum ertragen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pro7«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pro7« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0006) sek. –– 999845638