| >Info zum Stichwort Prozessor | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 16.5. 2001 um 00:20:43 Uhr überProzessor |
|
Ich habe immer noch einen 233er. Das ist zwar für die heutige Zeit etwas langsam, aber für mich reicht das in den meisten Fällen. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prozessor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999735549 | |