| >Info zum Stichwort Queen | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 13.11. 2001 um 21:51:53 Uhr überQueen |
|
Einige Lieder dieser Band, vor allem die »Bohemian Rhapsodie« und »Under Pressure«, gefallen mir.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Queen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Queen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0006) sek. 999751902 | |