>Info zum Stichwort Räucherstäbchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.1. 2003 um 23:13:11 Uhr über

Räucherstäbchen

Auch wenn ich es damals nicht einsehen wollte, steckte doch viel Lebensklugheit in dem Ausspruch meiner Mutter, als sie anfangs der 80er meinen vom Taschengeld getätigten Einkauf von aromatisierten Tees und Sandelholzstäbchen begutachtete: »Wenn du dir schon Räucherstäbchen kaufst, dann haschst du auch bald


   User-Bewertung: +9
Was kann man tun, wenn »Räucherstäbchen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Räucherstäbchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Räucherstäbchen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0006) sek. –– 818779439