>Info zum Stichwort RüdiBeerdigung | >diskutieren | >Permalink 
Geyersbach schrieb am 28.3. 2026 um 10:27:03 Uhr über

RüdiBeerdigung

Ich bin nicht christlich, ich bin batschig! Alle, die Frauen und Kinder misshandeln, sich daran aufgeilen oder Sexismus und Misshandlung hier im Blaster propagieren, sollen zum Teufel gehen. Leben-und-leben-lassen!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RüdiBeerdigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RüdiBeerdigung« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. –– 1000667731