| >Info zum Stichwort RüdiBeerdigung | >diskutieren | >Permalink |
Geyersbach schrieb am 8.4. 2026 um 16:04:49 Uhr überRüdiBeerdigung |
|
Bitte nur in der vollgewichsten Lederbux. Der KipperLkw schüttet das Grab zu, und obendrauf kommt ein Batscher mit einem Nachruf. Voll männlich, ein wohliges Gefühl! |
| User-Bewertung: / |
|
»RüdiBeerdigung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RüdiBeerdigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0005) sek. 1000656850 | |