>Info zum Stichwort RüdiBeerdigung | >diskutieren | >Permalink 
Geyersbach schrieb am 8.4. 2026 um 16:04:49 Uhr über

RüdiBeerdigung

Bitte nur in der vollgewichsten Lederbux. Der KipperLkw schüttet das Grab zu, und obendrauf kommt ein Batscher mit einem Nachruf. Voll männlich, ein wohliges Gefühl!


   User-Bewertung: /
»RüdiBeerdigung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RüdiBeerdigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RüdiBeerdigung« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1000656850