| >Info zum Stichwort Radiergummi | >diskutieren | >Permalink |
fanaticus schrieb am 26.10. 2001 um 01:23:36 Uhr überRadiergummi |
|
meine radiergummies sind im er nicht da wenn man sie mal braucht. ich habe schon eine schwere neurose davon getragen. ich würde gerne einen großen sack haben, einen großen sack voll mit radirgummies aus naturbelassenen kautschuk!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radiergummi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0005) sek. 999753257 | |