>Info zum Stichwort Rauchen-ist-gesund | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 29.10. 2001 um 22:17:27 Uhr über

Rauchen-ist-gesund

Eine interessante Theorie, das zumindest muß man sagen. Allerdings glaube ich, daß nicht einmal die Zigarettenhersteller in ihren besten Jahren soweit gegangen wären das zu behaupten.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rauchen-ist-gesund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchen-ist-gesund« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999922618