| >Info zum Stichwort Rauchen-ist-gesund | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 29.10. 2001 um 22:17:27 Uhr überRauchen-ist-gesund |
|
Eine interessante Theorie, das zumindest muß man sagen. Allerdings glaube ich, daß nicht einmal die Zigarettenhersteller in ihren besten Jahren soweit gegangen wären das zu behaupten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rauchen-ist-gesund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0029, 0.0003) sek. 999922618 | |