>Info zum Stichwort Raus-mit-dem-SchrabbeldiWupp-aus-der-Statistik | >diskutieren | >Permalink 
Gabittafürst schrieb am 24.8. 2002 um 20:16:47 Uhr über

Raus-mit-dem-SchrabbeldiWupp-aus-der-Statistik

Die hauen da Pluspunkte rein
wie mit der Stalinorgel.

Hab vorhin meine Cookies gelöscht.
Da gingen fast 400 Punkte flöten.
Ob die jetzt gönnerisch verteilt werden?

Doch es geht immer weiter.
Der neueste Stand:

User-Bewertung: / (134 Punkte verbleiben)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Raus-mit-dem-SchrabbeldiWupp-aus-der-Statistik« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raus-mit-dem-SchrabbeldiWupp-aus-der-Statistik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raus-mit-dem-SchrabbeldiWupp-aus-der-Statistik« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0006) sek. –– 999868246