>Info zum Stichwort Reflexzonenmassage | >diskutieren | >Permalink 
hansiplatzt@gmx.de schrieb am 16.3. 2001 um 18:22:51 Uhr über

Reflexzonenmassage

Manchmal möcht man sich das Hirn massieren, weil drumherum so seltsam schräge Dinge laufen
Dann sitzt man da und hofft es könnt doch was passieren Das versteh nur nicht Ich denke dauernd dran und mache mir den Reim darauf wie ne kühle Mischung und danach lach ich dann vekachelt.
Puppenliebe


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reflexzonenmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reflexzonenmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. –– 818764542