>Info zum Stichwort Riesenkitzler | >diskutieren | >Permalink 
peter schrieb am 20.5. 2009 um 19:10:40 Uhr über

Riesenkitzler

Wie hast Du den Riesenkitzler bei Erregung gemessen? Von oben nach unten oder umgekehrt? Und wenn Du nicht erregt bist, kann man ihn dann sehen oder versteckt er sich in Deinem Fötzchen?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Riesenkitzler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riesenkitzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenkitzler« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0005) sek. –– 999842621