| >Info zum Stichwort Riesenkitzler | >diskutieren | >Permalink |
peter schrieb am 20.5. 2009 um 19:10:40 Uhr überRiesenkitzler |
|
Wie hast Du den Riesenkitzler bei Erregung gemessen? Von oben nach unten oder umgekehrt? Und wenn Du nicht erregt bist, kann man ihn dann sehen oder versteckt er sich in Deinem Fötzchen? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Riesenkitzler«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenkitzler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0005) sek. 999842621 | |