| >Info zum Stichwort Sahnehaube | >diskutieren | >Permalink |
Franzi schrieb am 27.11. 2001 um 19:26:05 Uhr überSahnehaube |
|
Es war einmal eine Zeit, da mochte ich keine Sahne, aber das ist jetzt wieder vorbei. Ich liebe Sahnehauben auf Kuchen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sahnehaube« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999944731 | |