| >Info zum Stichwort Schadeschadeschade | >diskutieren | >Permalink |
Minnie schrieb am 3.7. 2002 um 16:14:19 Uhr überSchadeschadeschade |
|
...dass ich mich mittags nicht mehr dem Fußballfieber hingeben kann. Mir fehlt, so komisch das auch klingen mag, tatsächlich etwas. Obwohl - wie war es denn vorher? Nein, da hat mir nichts gefehlt. War das vielleicht ein Fehler.... |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schadeschadeschade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 999849843 | |