>Info zum Stichwort Schimpfwortverkürzungsform | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 16.5. 2007 um 00:55:09 Uhr über

Schimpfwortverkürzungsform

Aoszialer: Aso, Mehrzahl(?) Asi
Proletarier: Prol(l)
Schizophrener: Schizo
Down-Syndrom-Geschädigter: Mongo
Homosexueller: Homo
Heterosexueller: Hetero
Lesbierin: Lesbe
Erleider eines Knastaufenthalts: Knasti

Wenn ich schon jemanden beschimpfen will, der außerhalb meiner Idealvorstellung eines Mitmenschen steht, dann sollte ich nicht so auffällig maulfaul sein und diese Art von Schimpfwortverkürzungsform nutzen, sondern vielmehr ein Volkshochschulseminar für angewandte Rhetorik besuchen, ich Arsch.



   User-Bewertung: 0
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimpfwortverkürzungsform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimpfwortverkürzungsform« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822853277