>Info zum Stichwort Schuld | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.3. 2002 um 21:32:08 Uhr über

Schuld

warum bricht immer so viel weg, sobald du mich nicht hälst? warum kann ich dir nicht sagen, dass ich dich brauche? warum geschieht so viel gleichzeitiges, dass ich mich verliere im jetzt? wie viel einsamkeit macht jetzt erlebbar? wie viel nähe gibt glück? was ist glück? angstfreiheit? oder ruhe? entspannte innere ruhe. fern von allem. nah bei mir. eins mit mir.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Schuld«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuld« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0204, 0.0007) sek. –– 821990592