| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mmmmiri, am 17.7. 2000 um 00:12:21 Uhr Schweden |
|
ich kenne jemanden ganz im Norden Schwedens... es muss ganz schön leicht sein, dort Depressionen zu kriegen, im Winter, wenn es tagsüber kaum mehr hell wird. Ich würde aber gern mal den Sommer dort verbringen, muss doch toll sein. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |