>Info zum Stichwort Schwester | >diskutieren | >Permalink 
TOM[PDT] schrieb am 2.9. 2000 um 12:44:41 Uhr über

Schwester

Ich habe eine kleine Schwester, sie ist etwa 2 Jahre jünger als ich. Von ihr kann ich mehr lernen als von sonst jemandem. Ich profitiere stark von den Einblicken in die Psyche des anderen Geschlechts.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0107, 0.0005) sek. –– 999755176