>Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink 
Rüdia Zuuper schrieb am 16.10. 2013 um 23:57:09 Uhr über

Schwesternkittel

Tatütata! Gleich kommt die Schwester und versohlt mir den Zwergenpopo. Geht es euch auch so? Seid ihr auch wirr im Eierköpfchen? Das ist nicht gut.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwesternkittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0033, 0.0004) sek. –– 1001290636