| >Info zum Stichwort Schwesternkittel | >diskutieren | >Permalink |
Rüdia Zuuper schrieb am 16.10. 2013 um 23:57:09 Uhr überSchwesternkittel |
|
Tatütata! Gleich kommt die Schwester und versohlt mir den Zwergenpopo. Geht es euch auch so? Seid ihr auch wirr im Eierköpfchen? Das ist nicht gut. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwesternkittel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0004) sek. 1001290636 | |