>Info zum Stichwort Sechserpack | >diskutieren | >Permalink 
Sechserpack schrieb am 16.1. 2003 um 19:01:29 Uhr über

Sechserpack

Ich bin sowas von begeistert. Es gibt noch dümmere als mich!!! Dabei bin ich nur eine Erfindung!!!! Die sind aber echt!!
Wie immer sind meine Hände voll KETCHUP wegen meinen McRips. Sowas von begeistert, ich mach meine ganzen Tasten und jetzt auch noch den BILDSCHIRM vol mit KETCHUP!!!!


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sechserpack einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sechserpack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechserpack« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0100, 0.0006) sek. –– 822233577