>Info zum Stichwort Sex-Optimierung | >diskutieren | >Permalink 
Knuddelboy schrieb am 19.11. 2016 um 19:28:19 Uhr über

Sex-Optimierung

Halt dich nicht zurück. Tobe dich aus, mit mir, auf mir und unter mir. Schnell wirst du merken, wie leidenschaftlich mein Körper auf dich reagiert. Und er wird reagieren. Versprochen!

Du führst Regie. Du hast die freie Auswahl. Du kommst auf deine Kosten. Ich gebe dir alles, was du dir wünscht. Zeige mir, wie du tickst, und ich ticke mit dir.




   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sex-Optimierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sex-Optimierung« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0008) sek. –– 822912841