Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 608 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.11. 2016 um 11:30:46 Uhr schrieb
Designerin über Sex-Optimierung
Der neuste Text am 19.11. 2016 um 19:28:19 Uhr schrieb
Knuddelboy über Sex-Optimierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sex-Optimierung«

Designerin schrieb am 18.11. 2016 um 11:30:46 Uhr zu

Sex-Optimierung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles lässt sich optimieren, sofern es einigermaßen konkret ist. Die Natur hat uns Sex als ganz konkrete Aufgabe mitgegeben. Damit wir sie nicht vernachlässigen, hat sie einen Schuss Lust hinein gemischt.

Inzwischen gibt es so viele Menschen auf der Welt, dass die Vermehrung nicht länger die größte Aufgabe ist. Sex hat also heute die Hauptfunktion, uns Lust zu bereiten. Die ist am größten, wenn wir Sex optimieren. Wer will nicht die größte Lust genießen. Also ran an die Sex-Optimierung!

Wenn ich die Lust meines Partners spüre, steigert sich auch meine Lust. Wenn mein Partner meine Lust spürt, steigert sich seine Lust. Es ist ein grenzenloses Nehmen und Geben. Wir spüren die Lust des Partners, wenn sein Körper richtig auf Touren kommt. Anspannung, Aufbäumem, Herausbrüllen. Helft ihm dabei. Vergrößert seine Anspannung noch mehr und mehr.

Knuddelboy schrieb am 19.11. 2016 um 19:28:19 Uhr zu

Sex-Optimierung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Halt dich nicht zurück. Tobe dich aus, mit mir, auf mir und unter mir. Schnell wirst du merken, wie leidenschaftlich mein Körper auf dich reagiert. Und er wird reagieren. Versprochen!

Du führst Regie. Du hast die freie Auswahl. Du kommst auf deine Kosten. Ich gebe dir alles, was du dir wünscht. Zeige mir, wie du tickst, und ich ticke mit dir.

Einige zufällige Stichwörter

Nebelhexe
Erstellt am 22.6. 2002 um 22:44:06 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte

jedesmal
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:13:04 Uhr von Karel Höflich, enthält 9 Texte

Pansen
Erstellt am 21.3. 2003 um 23:59:12 Uhr von DISCOnected, enthält 8 Texte

Kitschfaktor
Erstellt am 6.8. 2004 um 22:37:03 Uhr von Thomas/ThoR, enthält 4 Texte

Anti-Anti-Gronkor-Front
Erstellt am 4.5. 2001 um 17:08:31 Uhr von toschibar, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.