| >Info zum Stichwort SibylleBerg | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.9. 2003 um 15:16:23 Uhr überSibylleBerg |
|
ein bisschen sadomaso ist sie bestimmt. erst will sie wahnsinnig beleidigt werden und beklagt sich dann, wie einfach es gefallen ist, sie zu beleidigen. dabei ist doch nichts einfacher, als zu beleidigen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »SibylleBerg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SibylleBerg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999839823 | |