| >Info zum Stichwort Sie-haben-da-was-am-Mund | >diskutieren | >Permalink |
Der Druffsetzer schrieb am 4.11. 2016 um 19:19:55 Uhr überSie-haben-da-was-am-Mund |
|
Habs gar nit gelesen, was der geschrieben hat, hab nur scho glei gesehe, dass der +5 Punkte für sei Texte hat, dass er also scho mächtig viel am Mund hat und da hab ich dann aus Anstand glei nu oan druffgesetzt. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-haben-da-was-am-Mund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0030, 0.0005) sek. 999917268 | |