>Info zum Stichwort Sommernacht | >diskutieren | >Permalink 
jupiterkind schrieb am 18.7. 2001 um 21:10:27 Uhr über

Sommernacht

Sommermenschen und Nachtmenschen und beides zusammen können die schlechtesten nicht sein.
Die Füße im Bach, sitzend auf warmem Gras unter sehr großen Sternen...
Die Sorgen verlieren --- und morgen wird eh nicht gearbeitet, denn es wird glühend heiß sein.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sommernacht« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommernacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommernacht« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0036, 0.0005) sek. –– 999854297