| >Info zum Stichwort Spassguerilla | >diskutieren | >Permalink |
Muckobi schrieb am 10.6. 2009 um 11:09:43 Uhr überSpassguerilla |
|
Man wird doch ziemlich komisch angeguckt wenn man mit seiner gesamten Spassguerilla-Ausrüstung unterwegs ist. Irgendwie verstehen nur sehr wenig Leute warum man unbedingt ein Kinderlaufrad und eine übergroße Fliegenklatsche mitnehmen muss. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spassguerilla« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0018, 0.0004) sek. 999893390 | |