| >Info zum Stichwort Spinne | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 15.4. 2003 um 20:32:00 Uhr überSpinne |
|
Eine Spinne würde ich nicht Streicheln wollen. Aber vielleicht kommt die Spinne ja gerade deswegen die ganze Zeit so sinister daher, weil sie nie nicht gestreichelt wird... |
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999616445 | |