>Info zum Stichwort Staatssekretärsstoppeln | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 20.10. 2005 um 22:52:25 Uhr über

Staatssekretärsstoppeln

Also, Matthias Platzeck war ja Anfang der 90er ein ganz heißer Macker, ein Schwarzbartschnuckel erster Güte, eine Zierde für jedes iranische bzw. afghanische Regierungskabinett... aber mittlerweile ist er auch dem androgynen Mainstream gefolgt und hat nur noch diese al-ber-nen Staatssekretärsstoppeln - tut mir leid, so jemand ist nicht bärtig, sondern einfach nur unrasiert!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staatssekretärsstoppeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staatssekretärsstoppeln« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822823882