>Info zum Stichwort Stefanie | >diskutieren | >Permalink 
Myelnik schrieb am 5.10. 2003 um 03:19:56 Uhr über

Stefanie

Stefanie Graf war drei Jahre lang meine Freundin. Nein, nicht die, die Du jetzt meinst. Gott sei Dank. Meine Stefanie war (und ist, denke ich) ein wirklich guter Mensch. Ich bin froh, sie so gut gekannt zu haben.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stefanie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stefanie« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0005) sek. –– 999927615