>versenden | >diskutieren | >Permalink 
durchdendunklenraumtorkelnde, am 26.4. 2025 um 04:58:34 Uhr
StichworteDieNochFehlen

im sogenannten scheißwesis register wird der Hundekot in einer Probe aufbewahrt um ihn mit zuküftigen Funden in Flagranti zu vergleichen. Die Proben werden so abgelegt daß eine Relation zum Fundort hergestellt werden kann. dem zukünftigen Register wird später ein Strichcode zugeordnet welcher die ergebnisse verschiedener standardisierter Chromatographieverfahren mit dem Probensaft zusammengefasst darstellt und eine Vergleichbarkeit der Analyse frischer Funde ermöglicht.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite