| >Info zum Stichwort Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink |
Sandmann schrieb am 22.12. 1999 um 13:04:55 Uhr überStraßenbahn |
|
Als ich in der Straßenbahn saß, sah ich sie. Sie war die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen hatte. Als sie ausstieg, war sie weg - für immer. |
| User-Bewertung: +8 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999807697 | |