| >Info zum Stichwort Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 1.4. 2006 um 15:35:01 Uhr überStraßenbahn |
|
In Remscheid gab es früher (keine Ahnung, bis wann, ich vermute mal, spätestens bis in die 80er) auch Straßenbahnen, der Volksmund nannte sie einer Erinnerungstafel zufolge die »Lektrischen«.... |
| User-Bewertung: / |
|
»Straßenbahn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. 999751983 | |