>Info zum Stichwort Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 1.4. 2006 um 15:35:01 Uhr über

Straßenbahn

In Remscheid gab es früher (keine Ahnung, bis wann, ich vermute mal, spätestens bis in die 80er) auch Straßenbahnen, der Volksmund nannte sie einer Erinnerungstafel zufolge die »Lektrischen«....


   User-Bewertung: /
»Straßenbahn« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0004) sek. –– 999751983