>Info zum Stichwort Strafschnuller | >diskutieren | >Permalink 
Korrupt schrieb am 3.1. 2007 um 20:49:36 Uhr über

Strafschnuller

Der Strafschnuller ist der Nachfolger des Kruppstahldildos als Bestrafungsgerät im gulli:board. Während Kruppstahldildos, wie es der Name schon sagt, industriell in Massenproduktion gefertigt werden können, ist der Strafschnuller einzigartig. Ob er indessen eine Strafe ist, ist bei den Opfern umstritten, hier gehen die Meinungen weit auseinander. Aber Diskordianer müssen bekanntlich auseinanderhalten.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafschnuller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafschnuller« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822846092