>Info zum Stichwort Strafe | >diskutieren | >Permalink 
Tessa schrieb am 14.6. 2013 um 11:53:50 Uhr über

Strafe

»Strafe muß sein und wer nicht hören will muß fühlenDas bekam ich zu hören wenn ich wieder mal ein böses Mädchen war.Und zu fühlen bekam ich dann den Rohrstock oder Riemenpeitsche.Auf den blanken Hintern und mit Pause nach jedem Schlag, damit der Schmerz sich auch voll entfaltet.Danach eine halbe Stunde in der Ecke knien oder ich wurde im Keller eingesperrt. In den Keller aber nur wenn ich was ganz böses angestellt hatte wie z.B.Schule schwänzen.Dann gab es auch immer einen »Nachschlag« von mind. 15 Hieben.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafe« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0016, 0.0003) sek. –– 670637382